Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/janex

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Neuer Eintrag

Wow. Schon Nachschub, ich finde langsam gefallen dran. Oder ich muss einfach wieder schreiben, das kanns auch sein.. Ich bin total durch den Wind, bei mir läuft alles drunter und drüber. Und eins könnt ihr euch merken: das ist nichts neues, bei mir läuft IMMER alles drunter und drüber. Das reinste Disaster. Komplizierte Welt? Nein, eigentlich nicht. Es sind die Menschen, wir, die alles kompliziert machen. Mit unserer Fassade die wir täglich tragen um etwas zu präsentieren, dass wir eigentlich gar nicht sind. Um Leute zu beeindrucken, die wir eigentlich gar nicht mögen. Wo bleibt hier die Logik? Warum kompliziert, wenns auch einfach geht? Warum sich diese Fragen stellen, wenn man die Antwort nicht darauf findet? Naja, wir existieren nun mal in dieser Welt, damit müssen wir alle leben. Genau deswegen habe ich mir eine eigene Welt erschaffen, eine, zu der nur ich Zugang habe und eine, die mir nichts und niemand wegnehmen kann. Ich sitze in einem Glashaus, ich kann zwar alles und jeden sehen, sie mich auch aber dennoch ist dieses Glas dazwischen. Dieses Glashaus sorgt dafür, dass ich nicht komplett den Verstand verliere.
16.9.13 14:54
 
Letzte Einträge: Bloggaholic, Endlich


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung